Ab Mai 2010 übernimmt Milan Gniadzik die Stelle des Vereinstrainers in der Tennisabteilung des SV Degerschlacht. Dabei bietet er Unterricht für Erwachsene und Jugendliche. Wer Interesse hat, unseren Trainer kennenzulernen, sollte mal vorbeischauen oder anrufen unter

TEL. 07121. 958 759               E-Mail: el-nago@web.de

Zum Werdegang :

Milan ist ein erfahrener Tennislehrer, ein Weltbürger, geboren in Polen, aufgewachsen in Afghanistan, Kroatien und Nigeria und derzeit Staatsbürger von Kanada.

Seine langjährigen  Tätigkeit als Tennistrainer führte ihn bereits in 10 Länder unter anderen auch in die Schweiz, Italien, USA und in die Karibik.

Neben dem üblichen Training für Leistungs- und Freizeitsportler leitete er Programme für Blinde, Taubstumme und geistig Behinderte.

Über viele Jahre arbeitete er mit dem polnischen "Tennis-Magazin" zusammen und verfasste diverse Artikel.

Die Fachpresse hat sich mehrmals positiv über seine Trainingsmethoden geäußert.

TENNIS REVUE schrieb: "die Didaktik ist hervorragend" und "erste perfekte Anlage mit fünfmal sehr gut".

SMASH in der Schweiz urteilte: "von vielen Insidern als die Nr.1 des Austria - Angebotes..."

WIENER Zeitung: "Milan wäre, gäbe es in dieser Sportart akademische Würden, Tennis-Professor oder zumindest Dozent".

Dazu SPORTS: "auf diesen Tip von Milan hat mein Partner ganz offensichtlich 28 Jahre lang warten müssen, nun geht das Spiel nach 0:40 noch an ihn".

Und TENNIS MAGAZIN behauptete: "wer dort nicht lernt, lernt es nie".